Ich bin in eine Abofalle geraten, wie komme ich denn aus TV NOW wieder raus?

4 Antworten

Hallo DieAstrid22,

hat sich deine Frage inzwischen beantwortet?

Falls nicht: TV NOW PLUS verlängert sich alle 30 Tage automatisch um einen weiteren Monat. Du kannst dein TV NOW PLUS-Abo aber jederzeit zum nächsten Verlängerungszeitpunkt kündigen. Das Angebot ist bis zu einem Tag vor Vertragsverlängerung kündbar.

Bitte beachte jedoch, dass sich das TV NOW PLUS-Abo nicht innerhalb der TV NOW App kündigen lässt.

Eine genaue Anleitung zur Kündigung deines TV NOW PLUS-Abos findest du unter hilfe.tvnow.de

Viele Grüße
Dein TV NOW Team

Wenn du eine SMS bekommen hast , steht meist eine Telefonnummer dabei wo du das sofoert wieder stoppen kannst. Ansonsten deinen Telefonanbieter
 anrufen. Ich hab sogar Geld wiederbekommen.

wie alt bist du und wann hast du es abgeschlossen hast normal eine 14 tage wiederuffsrecht und wennst unter 18 bist darfst es normal gar nicht abschließen müssten dich dann rausnehmen

Meistens hast du eine kurze Nummer steht im Internet und an diese schickst du einen SMS mit STOPP ABO