Tv Now Premium +?

2 Antworten

Die Premium+ Option ist eine weitere Abo-Stufe die für 7,99€ im Monat erhältlich ist.
Wenn du nur die normale Premium Option für 4,99€ hast musst du entsprechend dein Abo upgraden.

Es gibt nur eine App.

Lena2609
Fragesteller

ist doch egal, ob eine App oder nicht. Ich habe trotzdem nicht gefunden; wo ich mir die andere Version von dieser App runter laden konnte

Koston85  30.10.2021, 23:38
@Lena2609

??? Erst schreibst du, ist egal, ob App oder nicht.

Und im 2. Satz schreibst du, "nicht gefunden, wo ich mir die App runterladen kann."

Es gibt nur EINE EINZIGE TV NOW APP. Für + musst du bezahlen.

Lena2609
Fragesteller
@Koston85

Lesen wäre Gut. Ich habe geschrieben, wo ich mir die andere Version runterladen kann! Ich hatte nur TVNow + und habe nicht gefunden, wo ich mir die Premium Version buchen kann, da ich dafür ein neues Abo brauchte!