Boruto Staffel 4 TV Now Deutsch Synchro?

3 Antworten

Bisher gibt es Boruto bis Episode 92 auf deutsch synchronisiert, allerdings bisher nur über Disc.

  • Volume 4 - Episoden 51 - 70
  • Volume 5 - Episoden 71 - 92

Ob und wann diese Episoden zu TVNow kommen, ist noch nicht bekannt.

Shibejo  01.03.2021, 13:30

Ab jetzt sogar bis 102 bei Pro7 Maxx jedoch kp, wann es weiter geht. Hoffe mal, Netflix nimmt demnächst 2021 Boruto bis Staffel 5 ins Programm, nachdem Ende März Shipudden gefinished wird. Gucke Naruto gerade auch zum 2. Mal komplett durch und diesmal wirklich alles. Guck einfach bei Crunchyroll kostenlos bis Folge 187...das ist nochmal das doppelte, was es an deutschen gibt jedoch only gersub