Wann kommen neue Boruto folgen auf deutsch raus (synchro)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir raten umzusteigen auf ger sub. Habe auch Naruto und boruto bis folge 74 komplett auf Deutsch geschaut aber ich habe keinen Bock sieben Jahre zu warten. Alleine Jetzt schon ist der anime fast 100 Episoden hinterher und die deutsche synchro dauert so lange wie in fast keinem anderen anime das ich geschaut habe. Durch Corona etc. kannst du dir also sicher sein das du minimum 5 Jahre warten kannst bist du Boruto full auf deutsch schauen kannst. Von Boruto Shippuden ganz zu schweigen.

Woher ich das weiß:Recherche

Alias1155
Fragesteller

Schade.. aber danke werde ich machen. Kommen denn jede Woche wenigstens folgen mit deutscher Übersetzung ? Das gleiche Problem hat ja auch One Piece im Moment... keine Ahnung wieso in Deutschland animes so underrated sind trotz stark ansteigendem Hype.

anton27647  10.05.2021, 01:27
@Alias1155

Ja jede Woche am Sonntag kannst dich also immer auf was freuen und lass dich nicht unterkriegen auch wenn die Episoden bis 180 wahrscheinlich sehr langweilig sind, denn jetzt ist der Anime mittlerweile so geil und es kommen noch so viele geile fights, auch von Naruto :)

Auf deutsch gibt es zurzeit a. 95 Episoden. Wann neue Episoden auf deutsch rauskommen ist nicht bekannt.

Kann aber noch ein bischen dauern

Alias1155
Fragesteller

Meinst du es werden alle auf deutsch kommen? Die Sache ist ja so das es schon teilweise abgesetzt wurde

Ehrenmann77  30.04.2021, 21:34
@Alias1155

Ja ich denke irgendwann werden alle Folgen auf deutsch erschienen sein