TV Now Premium kostenlos Problem?

2 Antworten

können die vielleicht über meine e-Mail Adresse oder ip Adresse herausfinden, wo ich wohne

Ja

Du hast einen Betrug begangen. Du hast eine durch vortäuschen falscher Tatsachen eine Leistung erhalten ohne den aufgerufenen preis dafür zu bezahlen. Das ist nicht nur Illegal und führt zu einer Geld- oder Freiheitsstrafe, es ist auch ein gültiger Vertrag der zusätzlich zur Strafe natürlich einzuhalten ist.

Noch haben sie vielleicht nicht herausgefunden dass es sich um Betrug handeln. Wenn du also ab jetzt ganz normal bezahlst, dann wird das vermutlich automatisch verbucht und niemand stellt Fragen. Dann kannst du einfach ganz normal kündigen um einer Anzeige so zu entkommen. Natürlich musst du die Beträge bis zum Ende der Laufzeit bezahlen.

Was steht in den Rechnungs Mails

bennyjerry
Fragesteller

Da steht ich soll 13€ zahlen, da sie nichts abbuchen konnten