RTL interactive GmbH Zahlungsaufforderung per Email Fake Betrüger?

1 Antwort

Hallo

Ein Fake ist das wohl nicht. Hast du ein altes 2,99 Euro ABO? Oder mal "auf der Seite gesucht"? Schau dir mal diese Angaben in dem Forum von 123recht an. Ob die Forderung einen realen Hintergrund hat, können wir hier nicht sagen, aber einfach so wird die Rechnung nicht erstellt. Die von mir genannte Seite bietet entsprechende Hinweise.

viel Glück

https://www.123recht.de/forum/inkasso/ACHTUNG-vor-Drohbrief-von-Atriga-Abzocke-__f547018.html

Djgabriel
Fragesteller

Ich habe nur ein TV now Account den ich von einem Kumpel nutze ich persönlich habe mit der email kein eigenen Account