Bildfehler bei TV NOW Videos (RTL Mediathek)?

1 Antwort

Hallo Tom4455,

vielen Dank für deine Frage. In Chrome Version 65 und Opera Version 52 kann es aktuell zu diesen Fehlern in der Videodarstellung kommen.

Uns sind die Fehler bekannt und die zuständigen Kollegen arbeiten daran, die Videodarstellung zu optimieren. Dies kann jedoch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Deswegen empfehlen wir dir, TV NOW über Firefox, Microsoft Edge oder den Internet Explorer zu nutzen, sollten die Artefakte bei einem der Videos auftreten.

Wir bitten um Entschuldigung für diesen Fehler.

Viele Grüße

dein TV NOW Team