Frage von cucki28, 513

Google Chrome: Keine Internetverbindung. Ihr computer ist offline?

Ich habe gerade mit win xp google chrome installiert, jetzt steht da das, wie in der frage.

Kann ich den PC irgendwie online machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hepla, 460

1. Windows XP sollte nicht mehr ins internet, da das Betriebssystem veraltet, nicht mehr von Microsoft unterstützt und gepflegt wird. Daher kannst du dir schnell einen Virus etc. einfangen...Weil die Lücken nicht mehr geschlossen werden.

2. Brauchst du Updates (SP), da gibt es einen CD mit alles Updates, die du so aufspielen kannst.

3. Hast du denn überhaupt eine Internetverbindung mit dem Rechner? WLAN oder LAN?

Antwort
von iwolmis, 420

Falls es vorher funktionieren hat, dann Chrome runter. Dann "regcleaner.exe" und "Eusing Freee Registry Cleaner"Versuche dann mit FF und IE.falls es nicht geht dann überprüfe Netzwerk-Einstellungen.Woher hast Du Chrome geladen? Theoretisch mit einem "bulshit"

Schau in Systemmenü was für Programme dort sich installiert haben. Oder gleich Zurücksetzen.

Antwort
von mals003, 392

Vielleicht ist der Internetzugriff blockiert für Chrome

Antwort
von Tommkill1981, 369

mach Chrome runter und Firefox drauf

Kommentar von lukagon ,

hahahah :D

Kommentar von Swissgamemaster ,

Idee: Schlecht

Witz: gut

:D

Antwort
von 716167, 331

XP sollte nicht mehr online gehen, das Betriebssystem ist vollkommen veraltet und ein reiner Virenfänger.

Antwort
von cucki28, 312

Ich nehme meinen anderen pc, den habe ich eh gerade aus dem schrank gezogen.