tv now, adblocker deaktivieren/flash player aktivieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du klickst auf das rote Symbol des ABP , in  dem aufgehenden Fenster entfernst du den Haken bei "auf dieser Seite aktiviert" , dann ist er deaktiviert .

Lkleolk
Fragesteller

habe ich gemacht, leider steht noch immer dasselbe,es steht auch ,,
Bitte überprüfe, ob du den aktuellen Adobe Flash Player verwendest bzw. das Flash Plug-In deines Browsers aktiviert ist ''

also normal kannst du bei dieser meldung was anklicken wo dir dann mit bild beschreibung gezeigt wird wie das geht. klick auf das symbol vom addblocker und dann "auf dieser Seite aktiviert". gutefrage.net blendet ja auch schon was ein wo darum gebeten wird die werbung nicht zu blockieren.

Lkleolk
Fragesteller

habe ich schon gemacht, und nein da sind leider keine bilderbeschreibungen

Alexo  22.06.2017, 21:31
@Lkleolk

dieser link führt zu der einstellungseite vom Flash Player: chrome://settings/content/flash?search=flash

da musst du gucken das das ausführen von flash zugelassen wird. also bei mir ist der regler rechts. und normalerweise umgeht rtl den addblocker irgendwie und spielt trotzdem die werbung ab. vieleicht kannst du den auch deinstallieren schauen obs dann geht.

Da nun mal ein Bild, dort musst du ADblock deaktivieren! Wegen dem Flash, musst du in deinen Erweiterungen gucken, ob Flash aktiviert ist, bzw es ein Update gibt :)

 - (Filme und Serien, Serie, TV)
Lkleolk
Fragesteller

hm okay, ein flash player ist installiert, funktioniert aber trotzdem nicht

JonnLennon  22.06.2017, 21:31
@Lkleolk

komisch, gibts dafür nen update? hast du noch andere blocker aktiviert? scriptblock oder so?

oben in der chrome leiste sind die symbole von den jeweiligen Blockern^^ da einfach draufklicken und deaktivieren drücken :)

Lkleolk
Fragesteller

hm, da finde ich leider nichts, könntest du mir vielleicht bitte mit ein foto zeigen?