WhatsApp deaktivieren - kommen Nachrichten an, wenn ich es wieder aktiviere?

3 Antworten

Was verstehst du denn unter "deaktivieren"?. Wenn du damit das löschen der App meinst, kommen deine Nachrichten nicht an. Wenn du meinst, dass du einfach dein WLan ausschaltest, dann kommen die Nachrichten an, sobald du dein wlan wieder anmachst.

respectfully
Fragesteller

man kann Whatsapp deaktivieren oder löschen 😅

pizza6666  27.12.2020, 12:56

Blödsinn du scheinst dich nicht auszukennen...wenn sie ihren Account löscht...und dann die App löscht dann ist alles in Anführungszeichen gelöscht. Wenn man bevor man WhatsApp und seinen Account komplett löscht...gibt es eine Funktion die man vorher *vielleicht machen sollte...und zwar ein Backup zuvor machen (Android) wenn man nämlich irgendwann doch wieder die WhatsApp App installieren möchte...hat man dann seine vorherigen Nachrichten wieder auf seiner App. Ich habe heute WhatsApp komplett gelöscht...da diese App in meinen Augen eine Spionage App ist. Ich rate daher die Signal App zu den instalieren.

Wie meinst du deaktivieren? deinstallieren?

Nachrichten werden dann so lange vom Server gespeichert, aber achtung! Du verlierst deine alten Nachrichten! Aber du kannst die Back Uppen

respectfully
Fragesteller

ich habe mein Konto schon öfter Deinstallieren müssen ich mache täglich automatisch Backups. Die Frage ist ob du dir sicher bist ob die Nachrichten in der Zeit in der ich offline bin gespeichert werden oder nicht?

respectfully
Fragesteller

weil alle anderen sagen dass sie nicht durchkommen 😄

Du willst dein Whatsapp Konto deaktivieren?

Währendessen solltest du keine Nachrichten bekommen

respectfully
Fragesteller

ja und danach? 😅 andere können mir ja trotzdem schreiben, es kommt eben nur ein Haken an. Wird der Server mir die Nachricht bei Start der App überbringen oder nicht?