Frage von nastjabochow, 35

Whatsapp Nachrichten, trotz Deaktivieren, empfangen?

Hey Leute, Ich habe gestern abend mein Whatsapp deaktiviert (NICHT deinstalliert). Die Gründe sind jetzt irrelevant. Aufjeden Fall ist das eine Funktion meines Handys, Whatsapp abzuschalten, ohne es löschen zu müssen. Und ich wollte fragen, ob ich denn jetzt trotzdem Nachrichten empfange, sobald ich es wieder aktiviere? Danke für eure Antworten.

Antwort
von netzy, 15

Wenn du es wieder aktivierst funktioniert alles wie vorher, auch nicht zugestellte Nachrichten bekommst du dann

Antwort
von chemikant2, 30

Klar wirst du dann welche bekommen
Es givt keinen logischen grund weshlab nicht.

Kommentar von nastjabochow ,

Na ich hatte Whatsapp gerade kurz wieder aktiviert und keine einzige Nachricht bekommen??? Und mir schreibt eigentlich IMMER jemand, na supi -.- 

Kommentar von chemikant2 ,

ja man kriegt ja nicht jede sekunde ne nachricht 😁 wie arrogant das klingt

Kommentar von nastjabochow ,

Ja, also ich habe gerade nochmal nachgeschaut :D Die Nachrichten haben erst nicht geladen, also die Frage ist geklärt :D 

Kommentar von chemikant2 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten