Tv now will Geld von mir?

5 Antworten

Wer bestellt zahlt.

Würde mich mal interessieren wie alt du bist.

Ich hatte das auch schon oft wegen Paketen zu spät zurück geschickt.

Um das Inkasso kommst du nicht rum.

Ruf die schnell an. Mit den Bankdaten hast du dich voll vertan. Hattest die von Feund/Freundin Mutter Vater oder oder im Kopf. Schusseligkeit.

Gegenteil ist nicht beweisbar.

Es gibt echt nette Inkassobüros.

Mit denen man reden kann. Mach einen Betrag mit denen aus zum abzahlen und dafür SOFORT einen Dauerauftrag.

Sich um Inkasso nicht zu kümmern wäre ein großer Fehler. Das wird immer mehr. Irgendwann landest du im Knast um die Geldstrafe abzusitzen UND bist vorbestraft.

Offensichtlich hast du eine kriminelle Neigung. Lass dir dieses Geld eine Lehre sein.

Stell dir vor was du dir stattdessen hättest kaufen können.

Bei mir war es hilfreich.

Aus einer 260 er Reg

Wurde durch Inkasso 690 Euro und Ruck Zuck Strafantritt.

Kopf in Sand stecken und denken das regelt sich von selbst?? Bad idea..it want

Vielleicht war und ist das ganze lehrreich für dich.

Falsche Bankdaten angeben...das mag Deutschland gar nicht. Sei froh das die das nicht angezeigt haben.

Würde mich freuen zu lesen was du wie gemacht hast..

Sofort dran machen. Ein Anruf tut nicht weh.

Vlt. Kannst du denen auch Einzigsermächtigung geben. Dann musst du nur unterschreiben und schauen das das Geld da ist.

Allerdings: 1 x NICHT BEZAHLEN(Konto nicht gedeckt...Daten überschneiden sich usw)

MUSST DU SOFORT ALLES ZAHLEN.

MACH SO WAS NICHT.

KENNE GENUG die wegen so Sachen absitzen mussten oder auf der Straße gelandet sind.

Also viel Text aber kein blabla. Vlt. War meine Dummheit ja wenigstens lehrreich und abschreckend für dich / andere .

Viel Glück

Schreib echt mal was war. Grüsse Maike.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht rechtzeitig gekündigt hast wirst du den Monat oder die Monate die du genutzt hast auch zahlen müssen. Man hat einen Vertrag abgeschlossen. Wenn man auf mehrere Mahungen nicht reagiert kann es auch sehr teuer werden. Du wirst nicht um die Zahlung herumkommen

Eigenverschulden. Zahl die 87€. Du hast vorher genug Zeit gehabt. Das du jetzt soviel zahlen musst, geschieht dir recht.

also fassen wir zusammen... du hast einen kostenpflichtigen vertrag gemacht, dabei aber falsche Angaben gemacht... wäre hier schonmal ein strafrechtlich relevanter Betrug weil du nie zahlen wolltest... dann bist du noch blöd genug die Rechnung nachdem du vergessen hast zu kündigen nicht zu zahlen.... und die Mahnung hast du ignoriert. Jetzt kommt das Inkasso und du fühlst dich ungerecht behandelt? Ernsthaft? Als Anbieter würde ich spätestens jetzt wenn du noch blöd kommst Strafanzeige stellen... dann wirst du noch viel unfairer behandelt...so mit Gerichtsprozess und so.... gemeine Welt.