Tv now abo?

2 Antworten

Hallo Oskalino,

um den Probemonat von TV NOW PLUS nutzen zu können, ist es notwendig, dass du Zahlungsdaten hinterlegt hast. So wird nach der Testphase TV NOW PLUS monatlich für 2,99 € verlängert. Du kannst aber monatlich kündigen, wenn du TV NOW PLUS nicht mehr nutzen möchtest.

Kündigen kannst du, indem du dich in dein Account einloggst, "Mein Profil" anklickst und unter "Mein TV NOW PLUS" einfach "TV NOW PLUS kündigen" auswählst.

Alle weiteren Informationen findest du in unserem Hilfecenter unter hilfe.tvnow.de oder du meldest dich bei unserem Support-Team.

Ich hoffe, wir konnten deine Frage beantworten.

Viele Grüße

dein TV NOW Team

Also heißt das du dich nur Angemeldet hast ohne ein Bankkonto oder der Gleichen anzugeben?

Oskalino
Fragesteller

Bankkonto haben wir keins angegeben. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob wir damals den probemonat genutzt haben oder nicht. Weil Es heißt dass das dann einfach weiterläuft