Swtor Abo kündigen?

1 Antwort

sollte nicht automatisch verlängert werden. Das sind einfach die gratis 30 Tage, in denen Du als Abonnent gezählt wird.

Es sei denn Du hast Bank-, Kreditkarten- oder Paypal Daten angegeben.

Problem ist, ich würde auf der Webseite ja für Dich nachschauen, wie man ein Abo beendet aber aktuell sidn Wartungsarbeiten und man kann sich nicht einloggen.

Also logge Dich späte rauf swtor.com einfach mal ein und schau Dir deine Accountdaten an.