TV NOW Plus Gutscheincode: Woher bekommt man den?

7 Antworten

just saying

also ich sehe das genau so warum so kompliziert und extra nen Gutschein kaufen anstatt kurz die Kontonummer anzugeben und dann halt vorher kündigen

Du kannst das mit dem Gutschein vergessen, denn das wäre sinnlos.

Du kannst ja gleich per Lastschrift zahlen, das ist am einfachsten. Du musst nur deine Kontonummer angeben und direkt nach Abschluss deiner Anmeldung wird der Account freigeschaltet und du kannst 30 Tage kostenlos TV NNOW Plus nutzen.

Damit du dann hinterher nicht zahlen musst, kannst du den Account vor Ablauf der 30 Tage kündigen.

Falls du nicht genügend Geld am Konto hast oder falsche Daten angibst, funktioniert der Account zwar trotzdem 30 Tage, aber das Geld wird dann vom Konto rückgebucht und dir wird es in Rechnung gestellt. Falls du nach diesen 30 Tagen dann nicht gekündigt hast wird es dir in Rechnung gestellt.

Nicht im Internet so wies aussieht. Vielleicht Fach Zeitschriften oder Werbeaktionen von denen.

Kontonummer rein und gut ist. Macht es doch nicht immer so kompliziert 🙄 !

Schau mal auf Gutscheinportalen nach, da gibt es so was immer wieder. MyDealz hatte zum Beispiel mal einen TV-Now-Gutschein, der sogar für drei Monate gültig war:

https://www.mydealz.de/diskussion/3-monate-tv-now-plus-gutschein-1201390

Vielleicht hast du auch auf Groupon, Coupons.de oder anderen Seiten Glück.

Am einfachsten ist es aber, wenn du dich einfach für TV Now Plus registrierst. Du darfst es ja 30 Tage kostenlos testen. Du musst nur daran denken, dich vor Ablauf der Frist auch wieder abzumelden.

Woher ich das weiß:Hobby