Netflix nur mit Gutscheincode nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du dich anmeldest musst du Bankdaten eingeben es wird aber nichts abgebucht, solange du nichts kaufst.

Wenn du dann über die Startseite die z.B. 15€ Karte einlösst, wird sie auf dein Konto gut geschrieben.

Wenn du das gemacht hast, kannst du ein Abbo abschließen,

Es gibt 3 verschiedene Abbos:

7,99€ 10,99€ und 13,99€ diese unterschieden sich in der Qualität, anzahl der Benutzer und Downloads.

Wenn du ein Abbo gekauft hast, wird das von deinem Guthaben abgezogen, und du kannst dann via Netflix Filme und Serien gucken.

Aber du musst nach einem Monat wieder Geld aufladen, bzw das Abbo geht nur ein Monat.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user437h
Fragesteller

Erstmal vielen Dank, aber was passiert wenn ich nach einem Monat kein neues Guthaben auflade?

Das Abo geht mit einem Gutschein nur so lange wie der Betrag darauf ausreicht.