Otto Gutschein code!

3 Antworten

den code am ende der bestellung eingeben und immer nur einen. bei weiteren frage wende dich an den kundenservice

Ja, ganz zum Schluss kommt das Fenster wo du den Code eintagen sollst. Zwei Gutscheine und eine Bestellung geht ja leider nie, wäre aber super, finde ich auch ;) die haben auch immer neue hab gerade einen gefunden mit 10 Euro Rabatt und Versandkostenfrei, auch nicht schlecht. www.otto.de/gutscheine