Tv now rechnung?

3 Antworten

Atriga Inkasso. Da ist der Geldeintreiber von TV Now. Das ist richtig.
Ich hab grad mal in einem älteren Forenbeitrag gelesen. Da hat jemand dreimal nicht reagiert auf die Forderung. Und hat diesen Betrag erreicht. Ist das bei dir evtl. auch der Fall.

Woher ich das weiß:Recherche

Genauso wie es da steht. Du hast die letzte Rechnung nicht bezahlt, deswegen erhöht sich der Betrag den du jetzt zahlen musst auf 89€
Du hast jetzt Zeit bis zum 2.11.2019 um den Betrag zu zahlen

Bei 2.99 Euro Premium im Monat, hast du aber schon länger nicht mehr bezahlt!