Wie kann man etwas von RTL NOW (TV NOW) abspeichern / aufnehmen?

3 Antworten

Mit nem Desktoprekorder. Kostenlos gibt es OBS. Kenn mich mit dem allerdings nicht aus. Gibt aber genug Tutorials auf Youtube.

Ich nutze kostenpflichtige Programme wie Bandicam. Allerdings nehme ich keine kompletten Filme auf, die würde ich mir eher runterladen (was idR nicht legal ist).

über pc stream oder via blueray/ dvd recorder?

Winkler123
Fragesteller

Über PC streamen und dann möglichst dauerhaft konservieren.

Kannst du mit Audials machen. Folge am PC aufnehmen und speichern.