Was haltet ihr von der TV Show Shark Tank?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich schaue es gerne 75%
Nichts 25%
Ist nur was für Spießer 0%

4 Antworten

Nichts

Und ich meine das jetzt nicht böse. Aber auch das deutsche Pendent, die Höhle der Löwen schaue ich nicht. Es ist einfach nicht mein Genre, sprich intressiert mich herzlich wenig.

Wem so was Spaß macht, dem gönne ich es. Genau so gönne ich jedem mit einer guten Idee, nicht den Löwen bzw. Haien zum Fraß vorgeworfen zu werden sondern faire Partner zu finden, die sie fördern und Träume wahr machen. aber es ist einfach nicht das was mich so intressiert!

Ich schaue es gerne

obwohl es eine Dauerwerbesendung fuer Produkte ist, die kein Mensch braucht.

Ich schaue es gerne

Ab und zu guck ich da mal bei YT was. Manchmal ganz interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby/Amateur-Drehbuchautor seit einigen Jahren 🎥
Ich schaue es gerne

Es ist unterhaltsam hin und wieder.