Eure Meinung zu Shania Twain Geiss?

3 Antworten

Sorry, ich schaue mir solche "Vorzeige - Familien" nicht an, wo deren Kinder von klein auf auf Medien trainiert werden und die dann genau wissen, wie sie sich vor der Kamera zeigen und bewegen müssen.

.Zudem bekommen sie noch Geld für ihre Auftritte, denn umsonst macht das keiner.

Auf jeden Fall haben es Kinder von solchen Eltern mal schwer, normale Partner zu finden, wenn man so groß geworden ist und noch nie - nicht mal eine kleine - Armut kennengelernt haben.

Es gibt Menschen, die sind Reich und die geniessen ihren Reichtum, ohne dass sie damit in der Öffentlichkeit protzen müssen, aber

es muss ja auch Menschen geben, die für andere die TV Kanäle füllen, damit Leute was zu sehen bekommen.

Ich finde die komplette Familie in ihrem Verhalten völlig inakzeptabel.
Die beiden Mädchen sind in meinen Augen verzogen, materialistisch und oberflächlich (zumindest das, was ich bisher im TV in Auszügen gesehen habe).

Ich habe gar keine Meinung zu ihr.

Sie hat bisher nichts weiter geleistet, als den Reichtum ihrer Eltern zu genießen. Warum sollte ich mir Gedanken über sie machen?