RTLnow: Werbung abschalten

1 Antwort

Die haben doch ein Ding anner Glocke.

Öhm,- nur Eins?

Das beste Mittel ist wohl, sich das VVB TV ( VolksVerBlödungs TV ) nicht auch noch Online reinzuziehen, oder nicht? :-))

Irgendwann kommt hoffendlich auch R*L drauf, das den Supertalent, DSDS und den gefakten Z-Promi Dschungel Mist kein normaler Mensch mehr guckt!

....und wenn keiner mehr R*LNow glotzt, weil er sich nicht mit Werbung zuschei..en lassen will, gibt´s weniger Klick´s, somit auch weniger Kohle und deshalb auch wohl weniger Werbung! Janz eenfach :-))

Klar finanzieren sich Privat Sender über die Werbung, aber man kann´s auch übertreiben...