trotz adblock im spotify webplayer werbeeinblendungen?

2 Antworten

hey,

ich selbst habe spotify premium, weshalb ich die werbung nicht bekomme. aber da diese werbung von spotify ist denke ich nicht das du sie mit einem adblocker für das internet unter drücken kannst.

LG

dominikjeske96
Fragesteller

im webplayer ging es vorher auch ohne probleme

happyMan08  08.06.2017, 14:10
@dominikjeske96

okey, dann hab ich auch keinen dunst. wenn du dir für 9,99€ premium holst hast du keine probleme😇

AdBlocker blockiert meistens nur JavaScript Werbung. Aber Spotify sagt dem AdBlocker, dass die Werbung das Lied ist, das du hören wolltest. Bei den Videos das selbe. Die werden von AdBlocker nicht als Werbung erkannt, weil die sich als normale Video ausgeben. Und warum sollte AdBlocker dir verbieten diese "Normalen" Videos zu sehen. Denn wenn die jedes Video blockieren, bei dem die nicht wissen ob es Werbung ist oder nicht, würdest du keine Videos mehr sehen können. Dann hättest du kein AdBlocker mehr benutzt und das wollen die nicht.
Hoffentlich war das anschaulich genug beschrieben (:

Woher ich das weiß:Hobby