Werbung auf Sat1 läuft trotz Adblocker, wie mach ich das aus?

1 Antwort

ein Adblocker sollte reichen (mir ist der ohne plus lieber), und bei allen kann man einstellen welche Werbung entfernt werden soll. Rechtsklick-Diese Werbung entfernen und Schieberegler so weit bis sie weg ist

Fyora  15.07.2019, 18:50

Alle adblocker aus dem Store sind niemals so effektiv wie wenn man ihn als apk installiert, denn das liegt am Geschäftsmodell von Google....

+ man muss ein Blacklist erstellen +whitelist löschen

such wenn due antwort zu spät kommt, evtl sucht ja jemand anderes nach antworten

lieben Gruß