Gibts nen Trick wie man einfach dieses "Anti Adblock Script" umgehen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt furchtbar nervig, hab auch noch keine Möglichkeit gefunden das zu umgehen... selbst wenn man sein Adblocker deaktivert kommt der Schwachsinn trozdem

Mache eine Rechtsklick auf die Seite und gebe das Script von der Homepage frei. Ales was von dritten Seiten kommt, vor allem mit "AD" im Namen lässt Du blockiert. Funktioniert bei mir wunderbar...

Aszidd
Fragesteller

Klappt irgendwie nicht. Wenn ich das mache dann geht zwar ne Werbung auf, aber es kommt immer noch die Meldung das ich mein Adblocker deaktivieren soll

DiplIngo  11.03.2012, 20:40
@Aszidd

Dann musst Du noch eine Seite freischalten. Manchmal lassen die ihre Scripte von jemand anderen schreiben und die liegen dann auf dem anderen Server.

Z.B. bei spielaffe.de hast Du das auch. Hier musst Du noch die Spieleanbieter freischalten, wie king.com oder zylom.com.

Allerdings solltest Du auch darüber nachdenken, ob Du die Seite wirklich brauchst. Wer seine Besucher zwingt sich Werbung anzusehen, hat bei mir jedenfalls schlechte Karten. Pop-ups sind ein totales KO-Kriterium...

Masterhaze  27.03.2013, 10:23
@DiplIngo

Und wer guten Inhalte haben möchte der muss dann demnächst dafür bezahlen oder seinen Adblock deaktivieren.

Ich k... über sowas die sich aufregen nur weil sie Werbung sehen, Werbung Finaziert den Inhalt, oder sollen z.B. wir, ein Popup machen in dem jeder User aufgefordert wird "5,- €" pro artikel bezahlen muss bevor er in lesen will.

Adblocker = Schädigung der Webmaster und Betreiber.