Adblock + für Firefox funktioniert nicht mehr

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal unter extras > adblock plus > filtereinstellungen

Unter der Registerkarte Filterabonnements. Hast du da die easylist germany aktiviert?

Versuch sonst mal die FIlterliste zu entfernen und danach neu hinzuzufügen.

FlamingImpera
Fragesteller

Danke! Daran hats gelegen, vielen dank bekommst den Stern sobald gutefrage.net mir das erlaubt! :-)

Bei mir gabs nen Firefox Update und läuft trotzdem Adblock+. Mußt gucken, ob Adblock+ neuestes Update ist und überhaupt aktiv ist.

FlamingImpera
Fragesteller

Adblock + ist aktiv und geupdatet und Firefox v22.0 ist auf neuestem Stand. Danke trotzdem. Sonst noch Vorschläge?

Lösch das Add-On und installier es nochmal.

MfG

FlamingImpera
Fragesteller

Schon erledigt. Hilft leider nicht, danke trotzdem. Sonst noch Vorschläge?

Gültig für FF 22!

http://adblockplus.org/de/firefox

Neu installieren, alles wird Gut.

FlamingImpera
Fragesteller

Firefox 22 ist bereits neuinstalliert. Hat leider nicht geholfen. Danke trotzdem. Sonst noch Vorschläge?

Ich hatte auch ständig Probleme mit dem Firefox (FF), auf Youtube, bei der grafischen Darstellung von Icons, in der Geschwindigkeit, beim Videostreamen von Nachrichten, etc. etc. etc.

Dauernd traten neue Probleme, die in Foren nur ungenügend beantwortet wurden. Und am PC herumbasteln ist einfach kein lustvolles Hobby, das Ding hat einfach zu funktionieren.

Jetzt hat'es mir gereicht. Ich habe neu Google Chrome installiert und nun habe ich Ruhe. Schade eigentlich. Nach über 10 Jahre mit FF.