Frage von MiaSidewinder, 718

Adblock Plus funktioniert nicht mehr seit heute?

Hallo, ich benutze Firefox und Adblock Plus, der hat viele Monate wunderbar funktioniert. Aber seit heute lässt er einfach jede Werbung durch! Nicht nur die "unaufdringliche" sondern wirklich alles, Pop-ups, Videos etc... Firefox ist aktuell und den Adblock hab ich schon neu installiert, aber es bringt nichts. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder einen Vorschlag für einen anderen zuverlässigen Adblocker? vielen Dank für jede Hilfe

Antwort
von priesterlein, 667

Ich vermute, dass du ABP deaktiviert oder dir eine andere Software installiert hast, die das durchlässt bzw. von sich aus lädt. Suche dir jemanden, der sich deine Addons und Erweiterungen anschaut.

Kommentar von MiaSidewinder ,

Was könnte das sein? Ich habe in letzter Zeit nichts neuartiges runtergeladen und ich sehe in den Addons auch nichts was da vorher nicht war
Deaktiviert ist er sicherlich nicht

Kommentar von priesterlein ,

Wie es sein kann, will ich hier nicht schätzen und ich will auch nicht alle mir bekannten Möglichkeiten aufzählen. Die Software funktioniert, also muss es meiner Meinung nach etwas anderes sein: Eine Toolbar vielleicht. Ein Blick in die Konfiguration macht sehr viel mehr als 1 Million Wörter hier.

Bei allen mir bisher bekannten Fällen, in denen so etwas auftrat, hatte der User natürlich "nie etwas gemacht" und doch hatte er etwas gemacht.

Kommentar von MiaSidewinder ,

Irgendwie hat es gereicht, im Browser Cookies & Cache zu löschen...

Antwort
von Pablo1949, 565

Installier den browser + adblock neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community