Gibt es auch einen tauglicheren Adblocker als Adblock plus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich Bsp nen Spiel auf RTL. Ich hatte adblock drauf passte. bis zu einem Punkt etwa 5 Tagen. Jetzt U block denkste.

Aber ich hab mehrfach gelesen das die Werbeblocker "Überspielt" werden sollen , weil Google und andere davon leben, die Werbeblocker aber so verbreitet sind, das kaum jemand Werbung schaltet.

https://www.golem.de/news/adblocker-in-chrome-adblock-plus-bereitet-sich-auf-den-worst-case-vor-1906-141711.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich benutze uBlock Origin.

Ob das aber bei Joyn etc. funktioniert, kann ich dir tatsächlich nicht sagen.

uBlock Origin (oder besser der Fork: Nano Adblocker und Nano Defender)

uMatrix

(Wenn man es bei Joyn versucht, wird man gezwungen seinen Adblocker aus zu schalten.) Ich habe 3 Blocker laufen ! AdGuard, uBlock Origin und ABP und die Spots laufen immer noch aber ausschalten soll ich die nicht ! Aber es kommt einem vor als ob mehr Werbung kommt wenn man sie anhat als ohne !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung