YouTube Werbungen nicht mehr überspringbar. Was dagegen tun?

4 Antworten

Adblocker funktionieren auf YouTube ja nicht mehr

Doch. uBlock-Origin mit Annoyances Filterliste am PC, YouTube Revanced oder Pi-hole für Mobilgeräte.

https://www.youtube.com/watch?v=56JC3zGgBQI

LG

eisbaerchii
Fragesteller

Ah, danke dir :)

apparmor  24.03.2024, 20:23

Was bedeutet die Annoyances Filterliste? Was genau bewirkt es?

ruhrgur  24.03.2024, 20:37
@apparmor

Diese blockt Adblock-Blocker und "bitte schalten Sie Ihren Adblocker aus :( "-Popups.

Aha. Ich nutze uBlock und soweit keine Werbung bei YouTube. Allerdings habe ich seit neustem Firefox Update ein seltsames ruckeln im Video. Immer wieder. Ob das an YouTube liegt?

beim browser das drücken < und dann das >

dann hast du nie wieder werbung

Musst nur den richtigen Adblocker nehmen dann funktioniert das relativ Problemlos. Ich hab nach wie vor keine Werbung auf Youtube.

Aber in der kurzen Zeit wo wirklich praktisch keiner Ging wars für recht simpel. Ich hab halt kein Youtube geschaut.

eisbaerchii
Fragesteller

Jaa ohne YouTube wüsste ich nicht, was ich so den ganzen Tag machen soll xD Hatte bisher nur AdBlock Plus und den vorinstallierten von Opera, beide hatten nicht funktioniert

Osterkarnigel  20.03.2024, 12:57
@eisbaerchii

Google einfach mal dazu gibt es genug Artikel. Edge funktioniert an sich auch recht gut glaube ich.

Aber wenn du dich sonst nicht zu beschäftigen weißt würde ich mich Fragen ob die Frage nicht eher Lautet wie kann ich mich außer mit Youtube beschäftigen ;)