Wie bekomme ich diese ständige werbung weg?

1 Antwort

Du hast auf diversen Schmuddel Seiten beim „Benachrichtigungen Erlauben“ Pop-up auf "Ja" gedrückt. Daher wirst du jetzt mit diversen Benachrichtigungen von Scam-Seiten "Benachrichtigt"

Du kannst in den Einstellungen den Webseiten die Berechtigung entziehen, dich zu benachrichtigen. Das sollte dein Problem aus der Welt schaffen.

In Zukunft nicht immer alles bestätigen, was du siehst und erst durchlesen ;)

McHusky  25.06.2023, 00:16

Wollt ich auch grad schreiben.

Man sieht ja in dem Photo sehr gut, dass die Seite ger.culturell.com Benachrichtigungen schickt.

Man muss manchmal auch lesen, was auf dem Handy steht und nicht alles einfach blind bestätigen.