Honor 10 View doppelter Sperrbildschirm Was tun?

3 Antworten

Da hast du wohl eine App runtergeladen die einfach mal Werbung im Sperrbildschirm anzeigt.
Welche App das ist musst du eigentlich selber wissen..
Geh einfach mal die ganzen Apps durch die du in letzter Zeit runtergeladen hast und deinstalliere diese.

Bailey97
Fragesteller

BinDie einzige App ist Spotify, die anderen sind seit zwei Monaten drauf. Ich habe die jetzt auch deinstalliert und trotzdem wird das angezeigt. Das ist doch aber nicht normal, dass ich erst den einen und dann den anderen entsperren muss oder? Es wird aber auch nicht immer Werbung angezeigt, manchmal bleibt es bei der Uhrzeit und den Apps

Es3KZz  24.07.2018, 11:40
@Bailey97

Kommt mir auch Spanisch vor..
Versuch mal deine ganzen Daten zu sichern und mach mal ein Reset deines Handys.. Also Werkseinstellungen zurücksetzen.

Bailey97
Fragesteller
@Es3KZz

Okay, ich versuche es. Danke!

Das kann eine App wie Security Master also Antivirus oder auch Stromspar-Apps sein.
Was passiert, wenn man auf die Glocke oben Rechts drückt?

Schau auch Mal in die Einstellungen, was für Apps über andere Apps etwas anzeigen dürfen.

Das ist kein doppelter Bildschirm sondern eine Werbeanzeige.

Hast du in letzter Zeit neue Apps runtergeladen?

Bailey97
Fragesteller

Die einzige App die ich runtergeladen habe war Spotify. Ich habe die auch vorhin deinstalliert... Ist trotzdem noch da