Samsung A03?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte eigentlich nicht passieren, was die Ursache ist, weiß ich auch nicht. Falls du das Handy online gekauft hast, dann kannst du den Kauf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und es zurücksenden, der Kaufpreis wird dir erstattetet. Hast du es im Laden gekauft, dann reklamiere das Handy dort (Rechnung oder Kaufbeleg mitnehmen), man wird es entweder umtauschen oder zur Reparatur einschicken.

Emokiddie
Fragesteller

Keine Ahnung ehrlich gesagt, ich hab irgendwie gemerkt, dass das nur passiert wenn ich meine App für Musik geöffnet habe- Weiss nicht ob das irgendwie daran liegen könnte lol

muckel3302  23.08.2022, 17:59
@Emokiddie

Dann deinstalliere die Musikapp mal und guck, ob es dann weiter auftritt. Falls nicht, dann ist die Musikapp dran Schuld.

Wie hast Du denn das Fach auf bekommen, wo die neue Sim-Card rein soll? Ich habe das gleiche Smartphone auch neu jetzt und bekomme das Fach nicht auf mit dem Werkezug, was dabei lag.

Emokiddie
Fragesteller

Tatsächlich hab ich das auch nicht aufbekommen... mein Vater hat das irgendwie gemacht, wie genau er das hinbekommen hat weiss ich leider nicht genau :/