Lieferung Samsung Galaxy S22 aus Samsung Online Shop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mein Galaxy S22 am 12.02. im Samsung Store vorbestellt. Ich habe das Modell in Weiß mit 128GB gewählt.

Mein Gerät ist aktuell in den Händen von DHL und sollte mich morgen erreichen.

Hier gibt schon ein recht langen Thread über die S22 (ohne Plus/Ultra) Lieferung im Samsung Online Shop.

Zusammengefasst haben mehrere ihre Gerät letzte Woche erhalten. Eine neue Auslieferung hat diese Woche gestartet. Einige warten immer noch auf ihr Gerät.

Es scheint keine direkte Verbindung zwischen Farbe, Speicherkonfiguration und Bestelldatum zu geben.

Es haben die meisten Shops Probleme bei der Lieferung der S22 Geräte. Die Nachfrage ist zu hoch. Beim Samsung Online Shop kommt noch die dürftige Kommunikation dazu.

Schaust Du einfach mal auf der Samsung-Seite nach und wirst dann sowas hier sehen

Bild zum Beitrag

und dieser Liefertermin ist auch bei T-Com, vodafone, O² usw ausgewiesen

 - (Technik, Handy, Smartphone)

Bloodwyn
Fragesteller

Ich guck mal rein. Danke sehr

Bloodwyn
Fragesteller

Bei mir steht leider nur Bearbeitung :-( Das steht da schon lange. Kein solcher Hinweis wie bei dir. Aber wird wohl so ähnlich sein. Vielleicht etwas anders wegen der Farbe

MichaelSAL74  09.03.2022, 10:34
@Bloodwyn

Ist ja auch nen Screeenshot von einer Bestellung kurz vor Vollendung

Und wenn Du bei Shops, bei T-Com, bei vodafone usw schaust, dann ist als Veröffentlichungsdatum der 18.3 anvisiert

Die Vorbesteller haben es ende Februar schon bekommen.

Bloodwyn
Fragesteller

Ich bin Vorbesteller und habe nur die kostenlosen Kopfhörer bisher bekommen :-(

Meinst du nicht nur das Ultra Modell damit?