Lohnt sich das Samsung Galaxy S22 Smartphone?

4 Antworten

Der Preis ist sehr gut, aber der Begriff "wie neu" ist sehr dehnbar, das sollte die bewußt sein.

Kynatix1
Fragesteller

Ist schon verkauft worden Mist. Naja kann man nix machen.

muckel3302  07.05.2023, 18:59
@Kynatix1

Ach du Armer. Aber mein Rat, kauf lieber ein neues, auch wenns teurer ist, letztlich hast du mehr davon.

Eigentlich ist das gut, aber wahrscheinlich ist das Ding vom Fernsehturm gefallen oder das ganze ist ein Betrug.

Für 399.- glaube ich schlecht dass, das Smartphone überhaupt original ist.

Klingt wie Beschiss, aber hey, wenn du auch mal wieder abgezockt werden willst, go for it. Ich wette mit Überweisung ins Ausland, grins... wie unverdächtig.