Welches Handy danach holen (neu)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Xiaomi 12t pro 50%
Samsung Galaxy S22/S22+ 44%
Samsung S21 Fe 5g 6%

3 Antworten

Xiaomi 12t pro

Der Xiaomi Mi 12 Pro und das Samsung Galaxy S22/S22+ sind beide High-End-Smartphones mit fortschrittlichen Funktionen und Leistung. Hier sind einige wichtige Unterschiede zwischen den beiden Geräten:

  1. Design und Display: Der Xiaomi Mi 12 Pro verfügt über ein attraktives und elegantes Design mit einem schlanken Rahmen und einem großen AMOLED-Display. Das Samsung Galaxy S22/S22+ hat ein ähnliches Design, aber es ist etwas größer. Beide Geräte bieten eine hervorragende Anzeigequalität mit hoher Auflösung und Helligkeit.
  2. Kamera: Der Xiaomi Mi 12 Pro verfügt über eine sehr fortschrittliche Kamera, die eine hohe Auflösung und eine Vielzahl von Funktionen bietet, darunter eine gute Nachtmodus-Fähigkeit. Das Samsung Galaxy S22/S22+ hat ebenfalls eine hervorragende Kamera, aber es ist möglicherweise nicht ganz so fortschrittlich wie die des Xiaomi Mi 12 Pro.
  3. Leistung und Speicher: Beide Geräte verfügen über eine hervorragende Leistung dank der neuesten Prozessoren und einer großen Menge an RAM. Der Xiaomi Mi 12 Pro verfügt über mehr interne Speicherkapazität, aber beide Geräte unterstützen erweiterbaren Speicher durch microSD-Karten.
  4. Preis: Der Xiaomi Mi 12 Pro ist günstiger als das Samsung Galaxy S22/S22+.

Am Ende hängt es von deinen persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen ab, welches Gerät das Richtige für dich ist. Überprüfe die Funktionen und Dienste, die du benötigst, und vergleiche die Preise und Funktionalität der beiden Geräte, bevor du dich für eines entscheidest.

Wenn dir die Kamera wichtig ist, dann wäre von deiner Auswahl das 12T Pro am Besten.

Wobei aber auch die Kamera ihre Schwächen hat.

Wenn dir die Kamera das Wichtigste ist, dann schau in die Bestenliste von DxO-Mark, welche auf den Test von Kameras spezialisiert sind.

https://www.dxomark.com/smartphones/

Samsung Galaxy S22/S22+

Wenn dir Kamera wichtig ist würde ich ein Pixel 7 nehmen.

DarkMatters23
Fragesteller

Die Smartphones von Google gefallen mir vom Design her nicht so sonderlich