Wie viele Handys habt ihr so im Besitz? (Inaktive sind auch im Besitz)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloodwyn? Der aus Gothic 2? :D
Mit meinem jetzigen zusammen müssten es 13 Handys sein :)

Michael941  18.02.2022, 14:30

Warum spendest du nicht die nicht genutzten Geräte? Ressourcen können wiederverwendet werden, über ein Gerät dass noch funktioniert wird sich jemand freuen, der sich kein neues Handy leisten kann. Und du hast Ordnung in der Bude.

WIN WIN WIN Situation.

handyruecknahme.pdf (telekom.de)

Bumblebobee  18.02.2022, 14:32
@Michael941

Ohh, ich hab die Frage dann glaub ich falsch verstanden. Bisher hatte ich 12 (alle verkauft), jetzt habe ich mein 13. :)

Bloodwyn
Fragesteller

Ja genau xD Du gehörst wohl zum Ring des Wassers sonst hättest du meinen Acquamarin Ring nicht erkannt ;-)

Geh zu Lehrmar und leih dir 1 Millionen. Ich regel das dann für dich

Ich habe aktuell nur eins. Alle alten Handys habe ich an eine Organisation geschickt, die Geräte aufbereitet, wenn funktionsfähig und ein 2. Leben gibt, oder alte Geräte entsorgt.

Unsere Tochter hat ihr eigene Wohnung, darum haben wir alle alten Spielsachen etc verschenkt oder weggeworfen und den Keller leer geräumt. Alles was keiner braucht wurde verschenkt, gespendet oder entsorgt.

  • Samsung E250i (Schiebe Handy)
  • Samsung C3300K (kleines Touch Handy)
  • Panasonic Eluga (erstes Smartphone)
  • Alcatel One Touch 5036d (Ersatz Smartphone von meinem Kumpel)
  • LG G2 Mini
  • Huawei P10 Lite
  • Xiaomi Poco F2 Pro 128GB (aktuelles)

also 7 insgesamt gehabt

Drei.

Eines für die Regelnutzung. Zweites für geheimdienstliche Aktivitäten. Drittes für den Notfall und ohne Sim-Karte aber mit gelegentlicher Nutzung von only GPS. 😎

  • iPhone 4
  • iPhone 6
  • Samsung Galaxy S8+
  • Samsung Galaxy S10+
  • iPhone 13 Pro Max

5 Stück. Das S10+ und das iPhone 13 Pro Max benutze ich