Ladeadapter Samsung Galaxy S22?

4 Antworten

Daher das der Adapter auch schon von Samsung ist würde ich es einfach machen weil wozu sollte man extra Geld ausgeben wenn man es nicht muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausprobieren kannst du es. Ich weiß aber nicht ob das S22+ auch in Form von 15V 3A lädt wie es auf dem Stecker steht.

laut angaben auf dem typenschild kann das teil auch 5 volt. d.h. es SOLLTE die spezifikationen für usb ladegeräte erfüllen.

sprich, gibt das telefon rauchzeichen, wäre das ein fall für samsung...

lg, anna

Unterstützt das Samsung S22+ Schnellladen mit 45W ? Wenn ja dann geht das natürlich.