Wo kann ich mir ein Samsung Galaxy s22 ultra mit snapdragon bestellen?

Wisst ihr welche Amerikanischen Online Shops nach Deutschland liefern

4 Antworten

Eigentlich überall wo es Technik und Hardware gibt

direkt bei einem Anbieter O2 oder Telekom

Elektronikfachmarkt Saturn/Media Markt oder andere

Amazon oder eBay

Otto.de

etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt etwas spät aber sowas findeste eigentlich immer bei ebay: https://www.ebay.de/p/3052289362

Aber inzwischen hast du ja wahrscheinlich eh NH neues Handy oder das s23 weil das hat ja in Europa auch Snapdragon und ist genau so teuer wie das andere was verlinkt ist

Sowohl in den USA wie auch China bekommt man die Snapdragon Variante.

USA zb