Kennt jemand das Samsung A03?

2 Antworten

Kenne ich ich nicht. Wird bei Amazon neu für 114 Euro angeboten. Da du es angeboten bekommst, würde ich es gebraucht für 100 Euro nicht kaufen. Für soziale Medien und Fotos wird es sicherlich ausreichend sein.

Bitte kaufe es nicht. Nur wenn es unter 50€ zu haben ist. Für 120€ kannst du dir ein Gebrauch Samsung S20 FE kaufen, das ist in allen Punkten besser wie das A04. Das A04 ist dermaßen langsam und somit schnell überfordert. Nach 2 Jahren ist es so langsam, da willst du es in die Tonne kloppen. Kaufe lieber ein älteres Flaggschiff gebraucht, das ist besser. Das Motorola ist auch nd zu empfehlen. Schwacher Prozessor, schlechte Android Updates, scheiß Kamera. Hole dir ein gebrauchtes, älteres Flaggschiff wie das S20 (FE), das Pixel 5 oder sowas wie das Galaxy S10 Lite

LG David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
Talbor
Fragesteller

Ich bin mit meinem Motorola sehr zufrieden, habe es vor knapp einem Jahr neu gekauft und läuft noch so gut wie am ersten Tag. Vielleicht kommt es auch immer auf die Anforderungen an.. In der Preiskategorie ja nicht immer einfach. Und wer weiß, wie die Zukunft aussieht.

Aber vielen Dank für Deinen Ratschlag! :D