Hättet ihr früher gedacht das Samsung so erfolgreich wird in Handy wo wir früher zu Nokia oder sony gegriffen haben?

5 Antworten

Früher, Nokia, Sony... das waren Handys. Mobile Telefone. Heute reden wir von Smartphones, mobile Computer, das ist etwas völlig anderes. Nokia & Co. haben 2007 das iPhone nicht ernst genommen und wurden von der Realität überrollt. Google hat als Erster begriffen was Sache ist und schnell iPhone OS kopiert, Samsung als einer der Ersten zugegriffen und es auf seine iPhone - Kopien geklatscht. Selbst da, 2009, haben Nokia & Co noch geschlafen.

Hi, ich habe einen 24 Tft Monitor. Rechnung zufällig gesehen. Der ist 20 Jahre alt. Immernoch wie neu.

Südkorea kann auch Smartphones. Ich habe ein Huaweih P40.

Immer auf Platz eins auf der Bestenliste.

Kamera zufällig von Leica. Lica ist Deutscch.

Kostet 900 Euronen.

Ich habe auch ein billigding gekauft. 70 Euro. Ich hatte echt Respekt. Es war auch super gut.

Das gilt an alle Teenies.

Besse geht nicht.

Das Problem.. Es kam nicht am Zoll vorbei. es kam azs deb USA.

40 Euro Zoll.

Mein 1. Handy hatte ich 2014 glaube ich damals war ich noch ziemlich jung, heute bin ich 19 Jahre alt.

Fand damals die Marke schon gut und habe bis heute noch Samsung also ja man konnte sich denken dass die sich gut verkaufen werden.

Nein, für mich sind die auch nicht erfolgreich.

Ich bleibe lieber bei Sony.

Wonderwok  20.04.2022, 09:57

Was hat denn deine Smartphonewahl mit den Erfolg der Firma zu tun? Das Samsung in vielen Technikbereichen Weltmarktführer ist, ist doch nicht von der Hand zu weisen.

safur  20.04.2022, 10:11
@Wonderwok

Habe selbst einen Monitor von denen, aber ein Handy würde ich mir im Leben nie wieder kaufen. Hatte zwei Modelle, die einfach nur Schrott waren.

Für mich bleiben sie somit nicht erfolgreich

Wonderwok  20.04.2022, 10:23
@safur

Okay, du kennst also die Bedeutung des Wortes erfolgreich nicht.

safur  20.04.2022, 10:24
@Wonderwok

Es geht um eine pers. Meinung. 🤷‍♂️

Wonderwok  20.04.2022, 10:38
@safur

Nein, deine persönliche Meinung wäre das du Samsung Smartphones nicht gut findest, was ja legitim ist.

Du behauptest aber das der Weltmarktführer nicht erfolgreich wäre, was einfach falsch und keine Meinung ist.

Mein erstes Handy war tatsächlich ein Samsung Tastenhandy.