Ist TCL eine billig Marke im Vergleich zu Samsung, Sony...?

TCL ist gemeint

Kingnick13  16.03.2022, 22:55

Kann es sein das du TCL meinst?

MrGym85
Fragesteller

Ja, schon ausgebessert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv. Ich hatte mal einen Fernseher von TCL, der war nach etwas über einem Jahr kaputt, da ging garnix mehr. Ich rate von TCL auf jeden Fall ab.

MrGym85
Fragesteller

Danke

Ja sie stellen hauptsächlich billige Geräte her, allerdings sind die zumindest von der Ausstattung her nicht wirklich überzeugend in ihrem Preissegment

Sony und Samsung sind im Budget Segment allerdings auch nicht wirklich besser.

MrGym85
Fragesteller

Danke

Peppie85  17.03.2022, 06:12

WENN denn die qualiutät stimmen würde, wäre das ne feine sache. leute die nicht viel geld haben, oder ausgeben wollen, kaufen sich, weil sie es einfach nicht anders brauchen, einen fernseher mit weniger austattung.

und der markt besteht. es gibt genügend leute, die z.B. einen guten satreciver oder einen media-pc etc. haben, den fernseher also nur als display brauchen. da wäre dann ein gerät, das eben nicht mehr kann als das, dies aber gut, eine feine sache.

lg, anna