Findet ihr auch das samsung schrott ist?

Ps:ich mag auch iphones

Die sagen auch sowas über samsung weil das aus korea kommt. Und die finden das korea schrott sachen verkauft

3 Antworten

Bin deiner Meinung. Ich finde Samsung auch besser als IPhone.

Nein, Samsung ist kein Schrott, es gibt Samsung Phones die besser sind als jedes IPhone. Ich denke IPhone ist eher eine Mode oder ein must have um irgendwie in zu sein. Völlig bescheuert.

Ich persönlich finde wahnsinnig traurig, dass grade die Jugend heute scheinbar Menschen auf ihr Tel, ihre Klamotten oder auf das was sie haben reduziert. Sagt auch viel über diese Generation aus...

bin von samsung auch nicht wirklich überzeugt... bei meinen samsung handys war der akku nach einem jahr immer platt... hab jetzt ein oneplus handy seit 2 jahren und das läuft super. wenn dich die leute dafür mobben dass du kein iphone hast dann hast du einfach nur richtig dreckige klassenkameraden... oder die lassen sich jeden krams was irgendwie teuer is in arsch blasen

Katjadelissta23
Fragesteller

Ich finde auch das oneplus gut ist allerdings mag ich android

ichraffdasnicht  06.04.2022, 09:54
@Katjadelissta23

naja oneplus ist ja android... nur samsung legt halt über das "normale" android nochmal paar benutzeroberflächen drauf... hab auch das gefühl dass die handys deswegen immer so lahm geworden sind aber keine ahnung ob das immernoch so ist