1&1 Branding/netlock bei s7?

3 Antworten

Hatte diese Woche bei einem Samsung Alpha das Vodafone Branding entfernt. War ganz einfach.
Einfach die Aktuelle Firmware von Sammobil downloaden und mit Odin Flashen.

Übernehme aber keine Haftung dafür das dein Gerät dadurch kaputt gehen kann

Hallo Skorpion4S,

es kann gut sein, dass es wegen der SIM-Karte ist. Hast du schon einmal versucht, dass Gerät ohne die SIM einzuschalten?
Versuche das mal!

Beste Grüße,
EinEchterHase

EinEchterHase  26.12.2016, 18:30

Ich denke, andernfalls kriegt man das nicht weg.

verreisterNutzer  26.12.2016, 19:15

ne benutze medionmobile. Und das Logo erscheint halt immer wenn man das Gerät Neustartet:/ trotzdem danke

Ein Branding (zB Einschaltanimation / Betreibername und Ausschaltanimation kannst du nicht entfernen, hat aber keine Auswirkung auf die Funktion (ausser, dass du die Interneteinstellungen einmalig selber vornehmen musst). Ein Netlock bedeutet aber eine erhebliche Einschränkung: es funktionieren nur Simkarten des selben Netzes.