Kann man dies entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Touchpad taucht normalerweise nur auf, wenn das Handy nicht voll aufgeklappt ist. Falls es komplett aufgeklappt ist, dann kannst du mal einen Neustart des Handys versuchen. Nutzt das nichts, dann ist es es evtl. ein Fehler der galerie App und wird vielleicht mit einem kommenden Fix / Update behoben. Die letzte Möglichkeit wäre noch Google Foto zu verwenden.

FranciscoMatos
Fragesteller

Handy ist vollkommen aufgeklappt, ich versuchs es mit dem Neustart aber mal