Ist das Samsung A53 5g oder A33 5g besser?

5 Antworten

Ich würde sagen das A53 5G, hat auf dem Papier eine bessere Kamera und Display.

A53:

• Kamera hat höhere Auflösung

• Display hat mehr Herz 120hz vs 90hz

• Display hat etwas höhere Auflösung ist aber auch etwas größer

Der Rest ist eigentlich alles gleich.

Wenn ich soweit wäre und mir ein neues Handy kaufen will, dann gehe ich eigentlich immer wie folgt vor, bei YouTube die zwei Handys vergleichen, welches die bessere Kamera und die längere Akkulaufzeit hat und dann einen allgemeine Review über die zwei Produkte. Dann würde ich anhand der Pro und Kontras gucken, welches interessanter wäre

Sie unterscheiden sich in nur sehr wenigen technischen Punkten miteinander.

So hat das A33 lediglich 90 Hz während das größere 120 Hz bietet sowie um ein 0,1" größeres Display mit 6,5"

Des weiteren unterscheiden Sie sich in den Daten der Kamera bzgl der Kameraauflösung die aber nicht entscheidend ist bzw kein großen Unterschied haben.

Aber seht selbst

https://www.inside-digital.de/handy-vergleich/samsung-galaxy-a33-5g/samsung-galaxy-a53-5g

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich fand das A53 5G besser da es zusätzlich ein Always on Display hat. Es ist größer hat 120 hrz statt 90. Ich habe mich gegen das A33 5G entschieden und das A53 5G gekauft.

Bis auf wenige Ausnahmen, ist immer das Gerät mit der höchsten Zahl einer Modellreihe am Besten.

55 > 33

Das aktuellere Modell der beiden.

aet457
Fragesteller

Die sind beide gleich aktuell

HayleySmith420  22.08.2022, 06:42
@aet457

Dann schau nach den Unterschieden. Das iPhone 13 Pro Max ist z.B. auch besser (was die Kamera betrifft), als das iPhone 13.