Frage von sabuli, 49

Werbung nervt. Wie lösche ich das und wodurch kommt das?

Auf meinem Handy erscheint immer Werbung mit allem möglichen. Es ist einfach so eine Seite die erscheint und man denn auf ein Kreuz drücken muss damit es weg ist. Das nervt total weil da auch voll die perverse Werbung kommt. Ich hab eine anti Virus app aber die macht nix dagegen. Wie bekomme ich die Werbung weg? Ich habe auch keine apps installiert die die Werbung verursachen. Es sind die gleichen apps wie immer. Vllt hab ich mal irgendwas angekreuzt ohne zu lesen . Aber wie bekomme ich es weg ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 40

Das ist auch kein Virus,darum reagiert die Antivirenapp darauf auch nicht.Lade Dir einmal die App AdWare runter und lasse die das Handy scannen.

Antwort
von AgentPrimat, 37

Hast du AppLock installiert? Bei mir kam davon immer die ganze Werbung

Antwort
von Karaseck, 25

Versuche es mal mit einem Ad Blocker.

Antwort
von 1992peggy, 28

Du meinst sicher, Du hast einen Link angeklickt und bei der Weiterleitung auf eine Internetseite bekommst Du die Werbung.

Allenfalls mit einem Pop Up Blocker oder Werbeblocker.

Kenne aber keinen aus dem Playstore