Werbung die ganze Zeit am Handy?

5 Antworten

Lad dir ma clean mastdr runter. Doe app hat einen intdgrierten virenscan. Vielleicht findet der was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emer90  26.11.2019, 15:39

clean master ist ein "reinigungsprogramm" was auf android eigentlich nciht benötigt wird. zum virenschutz sollte man eher zu sophos intercept x

Wenn du Android hast mache folgendes:

Einstellungen --> Gerätewartung --> Gerätesicherheit --> Telefon scannen

Ansonsten überprüfe mal deine Appliste nach komischen Apps und falls du was neues installiert hattest dann lösche es

vermutlich warst du auf unseriösen seiten unterwegs und hast bei der frage ob "benachrichtigungen" erlaubt werden sollen auf ja geklickt. geh mal in die einstellungen vom browser und schalte die webseitenbenachrichtigungen ab.

daniel180766hhz
Fragesteller

wie schaltet man die Benachrichtigungrn beim Samsung Internet ab

Wenn alles nicht hilft, evtl. sichern und einmal auf Werkseinstellungen zurück setzen. Somit wird zumindest alles mit „gekillt“, was aktuell Ärger macht.

Unter Android in der Gerätewartung das Gerät scannen lassen.

Das ist einer der Gründe, wieso ich weiterhin bei iOS bleibe.