hab ich einen Virus oder ist das Fake?

11 Antworten

Natürlich ist das Fake

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic

Nein ist es nicht. Ist eine simple Werbeseite bei der versucht wird irgend nen drecks AV zu promoten oder dass ist eine Abofalle.

Einfach Tab schließen und Browser neustarten.

MFG spade1337

auf keien fall irgendwas dieser art herunterladen oder "Gerät Reinigen" klicken einfach die browserdaten löschen falls du die tabs nicht mehr schließen kannst und optional cookies etc. löschen

Woher ich das weiß:Hobby – Befassung mit Thema Programmieren & Hacken. Grundkenntnisse
RouvenKing  13.07.2019, 22:47

und keienfalls daten angeben wie passwort, bankdaten etc.

Auf keinen Fall was runterladen und schon gar nicht 'reinigen' lassen. Sonst sind deine Daten nicht nur bei der CIA.

Welches Antivirusprogramm hast du denn?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es ist Fake und ja, es ist weg wenn du alles zurücksetzt. Sonst kannst du auch versuchen in der Zeit wo du was klicken kannst es zu schließen, wenn das nicht klappt musst du dein handy leider zurücksetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung