Bringt es etwas, sein Handy zurückzusetzen um einen Virus zu entfernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Höre auf Dir Viren einzubilden, die es gar nicht gibt bzw die gar keine Viren sind.

Du hast wahrscheinlich Malware mit Viren verwechselt. ...

Höre auf hysterisch zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becca22
11.05.2016, 16:24

Ich frag ja nur, weil die Telekom uns mitgeteilt hat, dass eines unserer Geräte mit einem Virus infiziert ist und alle anderen Geräte geprüft sind

0

Hallo,

Wie kommst du denn jetzt bitte drauf dass du Viren auf einem iPhone hast? 

Es gibt ein Antivirus Programm für iOS weil es sonst den Sandbox-Modus behindern würde.

Es ist einfach nur Schwachsinn das iPhone zurückzusetzen nur um Viren zu entfernen die es überhaupt nicht gibt.

Erzähl mir mehr über deinen angeblichen Virus.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becca22
11.05.2016, 16:23

Von der Telekom kam ein Schreiben, dass eines unserer Geräte infiziert ist und alle anderen Geräte sind geprüft

0

Welches Gerät?
Was macht der Virus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becca22
11.05.2016, 14:42

iPhone, keine Ahnung weil ich nicht weiß ob ich wirklich einen habe, weil es bei iOS ja keine Scan-Apps gibt…
Und ja ich weiß, dass iPhones eigentlich keine Viren abkriegen, wir haben aber ein Schreiben von Telekom bekommen, dass bei uns ein Virus irgendwo drauf ist und alle anderen Computer sind eigentlich geprüft;

0
Kommentar von yam1811
11.05.2016, 14:43

Äh? Was?
Was hat den die Telekom "geprüft" und wie ?

0
Kommentar von Becca22
11.05.2016, 16:22

Ich hab doch keine Ahnung wie:D
Aber Ihnen "liegen Informationen von Sicherheitsexperten vor" dass eines unserer Geräte mit einem Virus infiziert ist… iwie machen die das über den Internetzugang
P.S.: ja, kam mit der Post

0
Kommentar von yam1811
12.05.2016, 07:26

Ich bezweifele, dass die das über den Internet Zugang können.
Ich denke mal sehr stark dass es ein Fake ist | rufe bei Telekom mal an und frage ob die den Brief gesendet haben und frage wie sie das herausgefunden habe wollen

LG

0

Ja, werden sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns ein Guter Virus ist nicht. Wenn schon, dann geht er weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung