Handy öffnet immer selbstständig werbung im Browser

5 Antworten

Einfach mal alle unnötigen Apps deinstallieren, einen Virenscanner rüber schicken; ( welcher ist dabei egal) und dann sollte es eigentlich wieder Funktionieren. Mit unnötigen Apps sind z.B. Spiele gemeint die man neu Installiert hat, oder auch Programme die man erst neu hat, mit denen man noch nicht so sonderlich viel zu tun hatte.

Welche Apps hast du den vor 2 - 3 Wochen installiert? Deinstallier die mal. Weil viel Viren erst nach ein paar Wochen anfangen Werbung zu zeigen.

LG Jasianlead

ok, vielen Dank für die Info!! werde gleich mal mein Handy durchgucken und welche app ich in dem Zeitraum ca installiert habe danke :)

Es kann: Ein App sein das ihr installiert habt; einfach löschen Einen link den ihr über email oder so geöffnet habt; meistens kann man diese Vieren mit VierenscannerApps finden, wenn nicht, das ganze Handy neu installieren (flashen)

ok kann man irgendwie erkennen durch welche app das ausgelöst wird?

Viren mach eine Wiederherstellung

okay :/ werden bei einer Wiederherstellung irgendwelche wichtigen Sachen gelöscht?

Habe das selbe proplem mit z2 mein Kumpel auch das ist echt komisch